Grüß Dich!

 

Ich heiße Sarah, bin 29 Jahre alt und Wahl- Hildesheimerin.

Jeder, der mich kennt weiß, dass mein Herz für  Feierlichkeiten und insbesondere Hochzeiten schlägt.

 

Mein Interesse für DIY- und Upcycling- Projekte wurde bereits in Kindertagen durch meinen Vater geprägt, der mich mal mehr, mal weniger freiwillig in den Baumarkt nahm und auch in seine Projekte, bspw. die Restauration alter Möbel mit einbezog.

 

Sowohl mein Vater, als auch der Rest meiner Familie und meine Freunde unterstützen mich bei dem Wunsch Candy Bars neben den üblichen Traditionen (Luftballons steigen lassen, Sägen, Tauben usw.) auf jeder Hochzeit im Umkreis zu etablieren.

 

So wurde aus einer zunächst fixen Idee ein konkretes Projekt, dass in die Anmeldung meines Kleingewerbes mündete.

 

Für mich ist es eine sehr spannende Zeit und ich freue mich darauf, Menschen wie Dich mit meinen Candy Bars zu begeistern und ein kleines Highlight für Deine nächste Feier zu schaffen!

 

Herzliche Grüße

 

Deine Sarah